• Jobs Job bei SKS Steuerberatung

SKS Steuerberatung

Dresden

Dresden

Steuerfachangestellte (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w), Steuerfachwirte (m/w) SKS Steuerberatung Dresden Bearbeitung von Finanzbuchführunge; Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen mit Auslandsbezug; Erstellung von Steuererklärungen.

Ist Im Februar 2010 In Dresden Gegründet Worden Gegenwärtig Ist Unsere Kanzlei In Berlin Dresden Radebeul Und Kiew (ukraine) Präsent Dank Unserer Kenntnisse Und Erfahrungen Wachsen Wir Ständig Weiter Für Den Ausbau Unserer Kanzleien In Dresden Suchen Wir Ab Sofort: Steuerfachangestellte (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerfachwirte (m/w) Die Aktuelle Stelle Ist In Voll- Bzw Teilzeit Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Finanzbuchführungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Gewinnermittlungen Mit Auslandsbezug Erstellung Von Steuererklärungen Erstellung Von Fachlichen Stellungnahmen Kommunikation Mit Mandanten Finanzämtern Und Behörden Wir Bieten: Ein Perfektes Arbeitsklima Im Dynamischen Team Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Verantwortung Individuelle Entwicklung Der Eigenen Fähigkeiten Ausführliche Einführung Und Intensive Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Mit Prämien- Und Bonuszahlungen Ihre Vorrausetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Bzw Studium Erste Berufserfahrung In Einer Kanzlei Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Datev Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Russischkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Info@-stbde Oder Auch Per Post An Folgende Adresse: Wir Freuen Uns Auf Sie Steuerfachangestellte (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerfachwirte (m/w) Bearbeitung Von Finanzbuchführunge Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Gewinnermittlungen Mit Auslandsbezug Erstellung Von Steuererklärungen Dresden

SKS Steuerberatung (Dresden)

SKS Steuerberatung (Dresden)

Operativer Personalplanerin und HR-Beraterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Material Assessment Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)